Zitate

„Mir ist es egal mit was wir telefonieren, Hauptsache es wird von der Firma Seibert betreut.“

(Geschäftsführer im LK Gießen)

„Durch den hervorragenden Einsatz der Firma Seibert habe ich einen neuen Lieblings Dienstleister.“

(Geschäftsführerin aus Köln)

„Erstaunlich was man alles mit einer Telefonanlage machen kann. Dank der tollen Beratung und Einweisung in unser neue Telefonanlage“

(Mitarbeiterin Mittelständler im Lahn-Dill-Kreis)

„Gute Erreichbarkeit, Kompetente Techniker, gute Preise. Solch einen Partner findet man nur ganz selten.“

Geschäftsführer aus Wetzlar

„Schnelle Reaktion und sofortige Schadensbeseitigung, vielen Dank!“

Geschäftsführer aus Frankfurt am Main

„Schnell und gute Techniker. Es gibt für uns keinen Grund den Servicedienstleister zu wechseln.“

EDV-Admin Mittelständler Vogelsberg