Über uns

Den Anfang der Seibert Telekommunikation GmbH machte 2011 das Einzelunternehmen Kay Henrik Seibert (Seibert Trade & Service).

Wegen der großen Nachfrage nach hervorragendem Service und guter Technik wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt. 2012 ging dann die Seibert Telekommunikation GmbH an den Start. Es wurden weitere Mitarbeiter eingestellt und 2015 wurden die neuen Räume in der Kreisstraße, Wetzlar Garbenheim bezogen.

Wir sind offizieller und eingetragener Unify (vormals Siemens) Partner. Dies ist immer noch unserer Haupt-Partner.

Zusätzlich haben wir uns bei AVM Zertifiziert und sind AVM-Premium-Partner. AVM ist der Hersteller der legendären Fritzbox.

Im Lauf der Zeit wurden weitere Partnerschaften mit Telekom, Swyx, ESTOS eingegangen.

Seit 2021 sind wir zusätzlich Zertifizierter Unify office Partner, d.H. wir vermarkten auch aktiv Cloudsysteme. Sprechen Sie uns an.

Wir sind Deutschlandweit aktiv. Im Bereich Mittelhessen & Rhein-Main betreuen wir die meisten Kunden.

Seit 01.01.2022 technischer Stützpunkt in Frankfurt am Main. Mit einem festen Mitarbeiter. Außer diesem betreiben wir auch noch 2 Technische Stützpunkte für unsere Kunden im Norden und Süden.

Wir legen Wert auf einen schnellen Service, dazu gehört auch das Vorhalten von Ersatzteilen. Daher können wir 24 Stunden und 365 Tage im Jahr auf alle wichtigen Ersatzteile in unserem Lager sofort zugreifen.

Zur Zeit betreuen wir über 1.000 Telefon-Systeme.

Ab September 2022 fährt ein Teil unserer KFZ-Flotte elektrisch. Gespeist mit Öko-Strom.

Ab 02.01.2023 Prüfung DGUV V3.